Nur wer seine Ziele kennt, kann die entspechenden Wege planen.
Das Verhältnis zwischen Arzt und Patient hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Der Patient sieht sich als Kunde und wählt aktiv seine Zahnarztpraxis aus. Behandlungsatmosphäre, Freundlichkeit des Personals und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein spielen dabei eine große Rolle. Als Mensch mit bestimmten Vorstellungen,gezielten Fragen und eigenen Plänen geht es ihm auch darum, wie gut sich die Behandlungstermine in seinen von Terminen bestimmten Alltag einbinden lassen.
Ein reibungsloser und strukturierter Praxisalltag bringt mehr Patientenzufriedenheit und ein besseres Arbeitsklima. Durch optimale Arbeitsprozesse in der Zahnarztpraxis verschaffen Sie sich mehr Zeit für das Wesentliche: die Beratung und Behandlung Ihrer Patienten. Sich konzentrieren und fokussieren, Schwerpunkte setzen - das ist ein guter Weg! Sie bestimmen Ihr Ziel, und ich helfe Ihnen, den richtigen Kurs zu finden.